Partner

Die Arbeitsgemeinschaft Uniradio Bonn arbeitet mit verschiedensten Partnern zusammen.

Bonnaparte - das junge und studentische Bonner Stadtmagazin

Unser Partner: Bonnaparte.de
Bonnaparte ist das junge Stadtmagazin mit allem, was der Bonner Student so zum Leben braucht: Lokales, Campus, Kneipentipps, Restaurantführer und noch vieles mehr. Wenn bei uns Musik läuft und der Infohunger allzu stark wird: Bei Bonnaparte reinschauen hilft sicher! Wir freuen uns über die Kooperation mit dem besten Bonner Lokalmagazin im Internet.
Deutschlandfunk Campus & Karriere

Unser Partner: Deutschlandfunk
Der Deutschlandfunk ist der große deutschsprachige Informationsradiosender, der auch Studenten mit seinem Magazin "Campus & Karriere" stets wertvolle und interessante Informationen bietet. Wir danken unserem Partner für den Zugriff auf Nachrichten und das Magazin "Campus & Karriere" für die Übernahme in eigenen Livesendestrecken.
Deutschlandfunk Campus & Karriere

Unser Partner: Studentenwerk Bonn
Durch die Zurverfügungstellung von entsprechenden Räumlichkeiten durch das Studentenwerk wurden unsere mehrwöchigen Liveradio-Sendestrecken überhaupt erst möglich. Unsere Live-Sendungen wie z.B. "Carl's Bistro" sind hierdurch erst entstanden, wir bedanken uns beim Studentenwerk Bonn für die freundliche und kooperative Unterstützung der letzten Jahre und freuen uns, auch in Zukunft einen verlässlichen und treuen Partner an unserer Seite zu haben.
Hochschulradio Aachen
© Atomtigerzoo

Unser Partner: Hochschulradio Aachen
Ihr wollt wissen, was abgeht? Infos für Studis schon zum Frühstück. Uni, Stadt und Partys. Und dazu natürlich super Musik. Nicht nur in Bonn, sondern auch in Aachen gibt es bald ein Radio auf eigener UKW-Frequenz. Wir wollen in den folgenden Bereichen kooperieren: Live-Streaming, Audio-On-Demand, gemeinsame Schulungen, Sende- und Musikkonzepte. Wir freuen uns auf das Team vom Hochschulradio Aachen!